Sehen meine Augen schlecht aus?

4 Antworten

Schlecht? Ich sehe ganz normale Augen in der Farbe Braun, daran ist nichts schlechtes zu erkennen.

Wieso denn schlecht, hat dir das irgendwer gesagt? Ich persönlich finde, braun ist die schönste Augenfarbe, die es gibt und du hast ja auch total geformte Augenbrauen dazu, also du hast mega schöne Augen

Nein. Warum sollten sie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast wunderschöne rehbraune Augen, die in verschiedenen Brauntönen marmoriert sind und eine Wärme und Tiefgründigkeit aufweisen.

Durch die dunklen Wimpern und Augenbrauen bekommen Deine Augen ihren perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung