Sehen eure Schuhe auch von innen so abgeranzt und dreckig?

2 Antworten

Entweder ist der Schuh zu eng oder zu weit weswegen du im Schuh rutscht und es an der Ferse reibt. Wenn du die Schuhe auch einfach so anziehst ohne die Schnürsenkel aufzumachen oder ohne einen schulöffel zu benutzen, wird es hinten an der Ferse runtergedrückt. Du solltest außerdem deine Schuhe öfters reinigen und vielleicht nicht tragen, bis sie komplett kaputt sind.

Balu1234256
Beitragsersteller

Sind jetzt tatsächlich schon 1,5 Jahre alt. Kaufe eh bald neue. Aber Dankeschön 😉

Nein.

Dass der Schuh hinten so abgewetzt ist, könnte daran liegen, dass er nicht richtig passt und die Verse entweder daran reibt oder durch einen zu lockeren Schuh darin rumrutscht.

Dass er so dreckig ist, liegt wahrscheinlich daran, dass du mit dreckigen Füßen / Socken reingehst.