Sehen alle franzosen so aus?

10 Antworten

Das ist doch wirklich keine ernstgemeinte Frage oder?

Ist halt einfach ein klischeehaftes Bild. Sicher wird etwas dran sein, aber das hier ist ein überspitzt dargestelltes Bild der Franzosen.

Glaubst du denn wirklich, dass sie den ganzen Tag mit einem Glas Wein und einem Baguette unter‘m Arm rumlaufen?

Wir deutschen laufen ja auch nicht alle in Latzhose und ne‘m Bier in der Hand rum oder?

So wie wir dargestellt sind, läuft man höchstens auf dem Oktoberfest in Bayern rum.

Ja, und sie tragen ständig Baguettes unterm Arm.

Nein!

Genausowenig wie alle Bayern in Lederhosen, Dirndl und mit einem Maßkrug rumlaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Karneval von Granville vielleicht.

nein habe noch nie einen gesehen, der exakt so aussieht...