Sehe ihn nicht mehr?

xXTevlonXx  28.09.2024, 23:38

Wen siehst du nicht mehr??

Pintaow
Beitragsersteller

Mein Schnibbi. Wenn ich nach unten schaue seh ich ihn nich :(

2 Antworten

Wenn du deinen "Schnibbi" nicht mehr siehst, ist entweder dein Bauch zu dick oder er zu klein.

Eins davon kann man ändern oder man gewöhnt sich an den Gedanken der "Spiegeleier"

Pintaow
Beitragsersteller

Ne Verlängerung ?

Nicht böse gemeint, war früher selber übergewichtig. Bist du übergewichtig? Wenn ja, kennst du die Antwort.

Sollte "er" einfach weg sein, währe komisch. Kenne das nur von Hoden, dass einer in den Bauchraum rutscht