Sehe ich speckig aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. 🙂

Also ich finde das du gut aussiehst. Definitiv nicht zu dick. Aber jeder hat dazu sicher eine andere Meinung. Am wichtigsten ist doch das du dich in deinem Körper wohl fühlst. Und wenn nicht, muss man was ändern.

Liebe Grüße. 🙂

Hi, ich finde das voll ok, so eine Figur wie du hätte ich auch gerne! Ich gehöre zu denen, die essen können was sie wollen und leider nicht dicker werden 😩

Mann ohne Bauch ist ein Krüppel. Nein bist weder zu dick noch zu dünn. Es kommt immer auf die Eltern oder Großeltern an. Viele Gene werden in 2 oder 3 Generation weiter gegeben.Ich schätze mal dein Gewicht auf 75 kg bei 1,75 m

Ein bisschen, ja.

Das sind aber Bilder von zwei verschiedenen Körpern.

Fuchsbutter  01.09.2024, 09:31

Nein, das ist derselbe Körper, nur eine andere Körperhaltung.

Normales Körpergewicht, aber vermutlich hoher Fettanteil. Das ist wahrscheinlich nicht gesundheitlich bedenklich aktuell, sieht aber ein bisschen chubby aus.

Frlgtisb9
Beitragsersteller

Jap ich habe einen hohen KFA , das stimmt. Ich wirke recht dünn aber naja, hav doch einiges an Speck