Sehe ich deutsch aus?

8 Antworten

Nein, aber das spielt keine Rolle.

Sari32  17.09.2024, 00:23

Stimme ich dir vollkommen zu

Nein, du siehst nicht deutsch aus. Man erkennt deutlich genetische Spuren anderer Ethnien.

Haik04
Beitragsersteller

Aber nicht türkisch oder arabisch, richtig ?

Haik04
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Aber bin ich nicht. außerdem gibt es auch deutsche mit dunklen Hasren ?

PaterAlfonso  17.09.2024, 00:37
@Haik04

Klar, gibts. Mich z. B. Trotzdem siehst du nicht deutsch aus mit dieser Gesichtsform und Hauttönung.

Nein. Siehst du nicht.

Wenn du sagst du bist deutsch dann ist das so. Ich verstehe trotzdem die Zusammensetzung nicht ganz, was haben denn deine Eltern für Wurzeln?

Haik04
Beitragsersteller

Armenien , ehemalige Sowietunion

rinvan  17.09.2024, 00:29
@Haik04

Dann hast du doch aber auch armenische wurzeln und siehst logischerweise auch so aus

Haik04
Beitragsersteller
@rinvan

Sieht man das so stark? Es gibt ja auch deutsche mit schwarzen Haaren..

rinvan  17.09.2024, 00:35
@Haik04

Also wenn ich geraten hätte dann hätte ich gesagt türkisch, ist ja nunmal neben armenien und türken sind ja auch die zweitgrößte volksgruppe in deutschland. Du hast schon "typischen" Look welchen die meisten deutschen warscheinlich südländisch nennen

Haik Arevshatyan ist ja auch kein deutscher Name. Zumal du auf dem ersten Bild anscheinend auch nicht deutsch kommuniziert.

Und trotz allem bist du Deutscher.