Sehe an meinen Beinen keine Erfolge-Abnahme?

2 Antworten

Einerseits dauert es nicht nur an den Beinen viel länger, sondern man muss auch sehr viel dafür trainieren. Wenn du neben dem Abnehmen auch noch viel Bein-Sport machst - also viel Ausdauertraining dann kannst du so auch an den Beinen viel fett verlieren und auch so Muskelmasse aufbauen. Deine Beine werden etwas schlanker aber auch definierter und straffer.

Vieleicht hast du ein falsches training für die beine gemacht