Segel Ohren?

4 Antworten

Hallo

Ich würde mir Zeit lassen . Jetzt würdest du es wegmachen wollen und später es vielleicht bereuen das du die Segelohren weg machen liest . Wichtig ist do das du dich wohl fühlst also auch mit Segelohren . Echte Freunde nehmen dich so wie du bist mit Segelohren . Es kann auch sein das du Süß aussiehst mit Segelohren und vielleicht auch Sexy . Egal was die anderen sagen wichtig ist das du dich wohlfühlst . es gibt auch Stars mit Segelohren . Ich Wünschte ich hätte auch Segelohren denn ich Liebe Segelohren und bin auch ein großer Fan von Segelohren , Sei doch Stolz darauf das du Segelohren hast . Und wie gesagt lass dir Zeit mit einer OP . Jetzt ja und Später bereuen ?

Ohne OP ist da nichts drin denn meine älteste Tochter hat Segelohren und wollte das ändern lassen.hausartz und HNO meinten damals ohne OP nicht möglich

Ich meine ja ich nichts mehr von hno ops müss ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby

Ohne OP geht es bestimmt nicht. Die Ohren bleiben für immer so.