wieso eiert mein scooterrad in einer scharfer linkskurve?

leute mein scooter ist kaputt das vorderrad eiert bei einer scharfen linkskurve

was ist da kaputt ich freue mich auf antworten und jeder der eine antwort schreibt bekommt ein kompliment

Mungukun  07.08.2023, 22:29

Danke für deinen Bericht. Aber wie lautet nun deine konkrete Frage?

tymntw2
Beitragsersteller

scooterrad eiert in scharfer linkskurve

Mungukun  07.08.2023, 22:30

Ja das konnten wir lesen. Das hast du uns schon berichtet. Wie lautet aber nun deine konkrete Frage? Fragen formulieren hattest du bestimmt in der Grundschule.

tymntw2
Beitragsersteller

habe eine antwort erwartet und keine nachfragen und glaube bist hier falsch

Mungukun  07.08.2023, 22:35

Dann stelle erstmal eine richtige Frage. Ohne Frage kannst du keine Antwort bekommen. Eine Frage hast du noch nicht gestellt.

tymntw2
Beitragsersteller

zufrieden?

1 Antwort

Vielleicht ist die Schraube auf der rechten Seite nicht fest genug angezogen und durch die Fliehkraft eiert dann das Rad, weil es zu viel Spiel hat. Da die Kräfte gerade in einer Linkskurve nach rechts wirken, eiert das Rad dann.

Im Zweifelsfall musst du den Scooter in eine Werkstatt bringen für eine genauere Ursache.