Schwul/Bisexuell oder krank?

Keigo427  10.09.2024, 19:13

Bist du männlich oder weiblich?

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 19:17

männlich

2 Antworten

Das ist vollkommen normal das man diese Phase hat das man ein M ein Blasen möchte und wie du schon gesagt hast , hast du dieses schon getan , somit bist du Bi sexuell und ist doch nix schlimmen dann hast du halt doppelten spaß ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt

Ich kenne das.
mich war früher eher der dünne in der Schule mit Brille und Topfschnitt.
Ich war immer still. Eine Beziehung hatte ich schon früher. Dafür musste ich sehr viel in meinem Leben verändern. Das war mit hohen Kosten und auch mit Schmerzen verbunden.
Heute blicke ich voller stolz auf das, was ich geschafft habe.

Ich sehe das so:

Mein ganzes Leben lang steige ich einen Berg rauf, dessen Gipfel ich nie erreichen werde.
Der Weg ist das Ziel.
Auf diesem Weg begegne ich vielen Menschen.
Einige mögen mich andere nicht.
Jeder dieser Menschen könnte sich glücklich schätzen mich in seinem oder ihrem Leben zu haben.

Wer das nicht möchte, der hat selbst schuld.
Ich weiß was für ein Mensch ich bin und das ich viele Ansichten und Werte vertrete, die in der heutigen Zeit wahre Raritäten geworden sind.

Du musst wissen wer du bist und wohin deine Reise sich richtet. Sei du selbst und stolz auf das was du machst und gemacht hast.
Dieses Selbstbewusstsein ist es, was die Frauen mögen.

Du musst dir Projekte suchen, von denen du nicht viel verstehst. Du nimmst dir so viel Zeit wie du brauchst um es erfolgreich abzuschliessen.
Wenn du das regelmässig machst, wirst du feststellen das du alles kannst, wenn du nur willst.

Das wird dein Selbstwert unglaublich aufbauen. ☺️

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 19:28

Vielen lieben Dank für deine Antwort und die Mühe. Ja, es ist verdammt hart dieses Leben. Momentan geht es mir halt sehr schlecht und ich bin auch suizidal. Aber ein Funken Hoffnung habe ich noch. Ich kopiere mir den Text und tue ihn in meinen "Immer wieder lesen"-Ordner. Nur das Beste für dich♥️

Reishuhn19  10.09.2024, 19:57
@Inkognito-Beitragsersteller

Niemals aufgeben. Egal was kommt, stell dich der Herausforderung. Das Leben musst du als ein Spiel betrachten. Du lebst nur einmal, hab Spaß im Leben. Lebe dein Leben, wie du es möchtest.
Jeder Mensch wurde als Unikat geboren, nur leider sterben viele als Kopie.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft auf deinem Weg. ♥️

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 22:11
@Reishuhn19

Das weiß ich alles, aber es ist so schwer zu leben für mich.

Dankeschön und dir auch nochmal 😊