Schwindel und übel wegen Nix essen?

3 Antworten

Das ist eine interessante These... Aber da Du scheinbar schon leicht vermutest, dass Deine Essmengen sowieso etwas zu klein sind, wieso passt Du die nicht gleich dementsprechend an? Und um eventuell noch gleich die Frage zu beantworten: Ich weiß es nicht, das könnte auch was ganz anderes sein, es ist aber stark zu vermuten, dass beides zusammenhängt.

Voraussichtlich braucht Dein Körper auch nicht bloß Kohlenhydrate sondern auch noch andere Vitamine und auch Zusatzstoffe wenn's gut läuft um auch passend zu funktionieren. Daher mein Punkt: Iss einfach mehr. Abnehmen kann man so zwar auch, aber wie Du sicher bemerkt hast, wird das nicht lange gut gehen. Morgen oder sogar heute Abend fängt das sicher wieder an, da auch zwei Semmeln nicht wirklich viel sind.

henniiguess
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Antwort

Das kann mit dem Essverhalten zusammenhängen, natürlich.

Unabhängig ob oder ob nicht solltest du auf JEDEN Fall mehr essen.
Ich kenne Schwindel und Übelkeit zum Teil wenn ich nach einem langen heißen Tag einen Mittagsschlaf mache und dann aufwache. Da ist mein Körper ganz aus dem Rhythmus gerissen und der Kreislauf will auch nicht so wirklich.

Aber wie gesagt... selbst wenn es das ist solltest du mehr zu dir nehmen.

henniiguess
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

Sicher kann das damit zusammen hängen und du hast ganz sicher nicht nur gestern weniger gegessen, denn das Thema Abnehmen existiert schon länger bei dir.

henniiguess
Beitragsersteller

Ja aber eine Zeit lang war es wieder oke mein Essverhalten aber aufeinmal ist es wieder da und ich weiß nicht wieso ich möchte das selber nicht

maja0403  03.09.2024, 19:44
@henniiguess

Dann suche dir professionelle Hilfe. Ein Körper, der nicht ausreichend ernährt wird, wird immer Probleme bereiten. Und die werden mit der Zeit immer größer werden.

henniiguess
Beitragsersteller
@maja0403

ich weiß aber nicht wie und wo ich Hilfe such soll. Ich möchte es meiner mama nicht sagen da sie als sie meine sv Narben gesehen hat auch nur meinte das sie das eklig findet und hat mir da auch keine Hilfe gesucht. also wenn ich irgendwo auch alleine ohne Eltern Hilfe bekommen kann dann würde ich es machen