Schwimmen?

HEXEBIBI48  10.09.2024, 18:50

Hast du eine Lösung gefunden?

Narin49
Beitragsersteller

Hey, ja ich bin mit einer radlerhose was ich immer mache und mit einem bustier gegangen was zum Glück nicht durchsichtig war danke

5 Antworten

Kannst du dir bei anderen etwas leihen? Vielleicht hat jemand 2 dabei?

Die Lehrer werden es mit Radler-Hose und T-Shirt wahrscheinlich nicht genehmigen, bzw. musst du gucken was in den AGB oder der Hausordnung des Schwimmbades steht.

Hallo warum ziehst du nicht deinen String an da kann keiner was sagen und ist jetzt nicht überall oben ohne ansonsten den BH bin zwar generell gegen Unterwäsche das muß jeder selbst Endscheiden alles liebe dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Radlerhose würde vielleicht noch durchgehen aber das T-Shirt bestimmt nicht.

Narin49
Beitragsersteller

Was könnte ich den anstatt das Thirt anziehen hättest du vllt eine Idee?

HEXEBIBI48  10.09.2024, 08:59
@Narin49

Wenn du für obenrum was brauchst dann würde ich dir zieh ein Sportbustier an.

Narin49
Beitragsersteller

Hätte halt auch ein weißes top

HEXEBIBI48  10.09.2024, 09:00
@Narin49

Weiß würde ich nicht empfehlen wird bei Nässe durchsichtig

Narin49
Beitragsersteller
@HEXEBIBI48

Danke hätte nähmlich so ein hellbraunes bustier

Im Schwimmbad wäre das sicherlich sehr unpassend und normalerweise wird das so auch nicht geduldet.

Besser als gar nicht schwimmen können!