Schwimmbrille drückt auf Ohren?

2 Antworten

Die Schwimmbrille ist ja auch nicht dafür da, dass man sich damit die Ohren zumacht...? Irgendwie stell ich mir das nämlich grad so bei dir vor...

Ich zieh die immer so an, dass die Bänder nicht über die Ohren gehen (siehe Bild), da drückt bei mir dann auch nie was.

Bild zum Beitrag

Bild: How to Schwimmbrille. Quelle per Google Bildersuche "schwimmbrille anziehen" https://www.rtl.de/vergleiche/sport-freizeit/schwimmbrillen-test/ (am 21.8.2024)

Woher ich das weiß:Recherche
 - (schwimmen, schwimmbrille)

Wenn du Druck Probleme hast gar nicht außer Kaugummi kauen sonst verstelle die Größe nochmal oder kaufe eine andere