Schwieger Familie macht immer alles kaputt?

3 Antworten

Sofort klar Verhältnisse schaffen und den Kontakt abbrechen.

Einer Bekannten kam der Schwiegervater dumm. Sie hat ihn seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Wenn ihr Mann seine Eltern besuchen will, muss er allein fahren. So einfach ist das. Lass dich auch von deinem Mann zu nichts überreden.

Ich habe eine Schwägerin, die ich nie wieder sehen will. Mir geht es gut dabei.

Warum erwartest du es immer von der Familie?

Sie haben doch direkt klar gemacht, dass so da unzuverlässig und gleichgültig sind.

Nein, ich finde ihr Verhalten nicht gut, aber ich verstehe dich nicht, dass du immer noch denkst, sie würden sich ändern.

Lade sie gar nicht mehr ein oder lebe damit, das sie so sind.