Schwester Geburtstag g?

Gerard ist sie erst 20 und ich 29 und sie weiss selber nicht was sie tut und ist manipulierbar

Nur war ich mit 20 eigenständig und hatte meine eigene Meinung

Sie studiert Jura ,so dumm kann man ja nicht sein wen man Jura studiert also tendiere ich dazu das sie genau weiß was sie tut

Wir haben kein richtigen Kontakt,die ist eiskalt zu mir und wenn sie mal da ist bei meiner Mutter geht sie lieber mit Freunden raus als mit mir mal eine Stunde zu verbringen in unserer stadt die wohnt aktuell für Studium 2 Std entfernt,ich bin neu umgezogen in die Nähe von ihr vorher vor 3vwochej wohnte ich noch 6 Std weiter als jetzt und seit ich hier wohne Interissiert sie sich auch nicht für mich und erzählt mir immer so Sachen die sie nix angehen und führt sich auf

Würdet ihr sie trotzdem gratulieren.? Ich tendiere 60 Prozent auf nein

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fantaki 🙋‍♀️,

was du hier geschrieben hast, bringt mich zu folgendem Ergebnis. Ich würde mit mein Kind nicht zum Geburtstag deiner Schwester fahren. Meiner Meinung nach bringt das überhaupt nichts und du wirst dich bestimmt nicht wohlfühlen. Ganz ehrlich, warum willst du deine Schwester gratulieren, wenn sie sich nicht für dich interessiert. Das macht doch gar keinen Sinn. Wenn du deine Schwester unbedingt gratulieren möchtest dann gratuliere sie über WhatsApp oder rufe sie an.

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen angenehmen Abend. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋 und viel Glück bei deiner Entscheidung !🍀☘️

Fantaki8538
Beitragsersteller

Also werde ich dann nicht gratulieren weil ich weiss das sie bei mein Geburtstag oder von mein Sohn eh sich nicht Interissiert, gratuliere ihr nicht, fühle mich schlecht aber sie Interissieren Sicht nicht

Die haben mich ja auch nicht zum Geburtstag eingeladen 😅😅🤣🤣

Ihr Geburtstag ist auch gleich vorbei.bin halt ein sensibler Mensch aber gratuliere ihr nicht.

Mausimauselchen  28.08.2024, 23:38
@Fantaki8538

Sehr gute Entscheidung und bitte mache dir deswegen kein schlechtes Gewissen. Ich finde das völlig in Ordnung!🙂

Mausimauselchen  29.08.2024, 21:00
@Mausimauselchen

Auf diesem Wege möchte ich mich von ganzen ❤ Herzen, für deine Bewertung bedanken 🤝 und wünsche dir einen erholsamen Abend! 🌃.Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen

Mausimauselchen  30.08.2024, 00:37
@Fantaki8538

Dankesehr! 🤝 Es hat mich sehr gefreut,🤗 dass ich dir helfen konnte. Dir wünsche ich ebenfalls das gleiche! 😊