Schwellung oder Nervenschaden?

SirHansAus  18.09.2024, 22:05

Warum hast du da gekritzelt?

Saphira1002
Beitragsersteller

Wollte nicht auf fußfetischisten Seiten landen

4 Antworten

Kann alles sein würde mich nicht zu verrückt machen.

Am Besten lässt du dich zu einem Arzt fahren. Die Notfallstation ist nicht ganz passend wir haben das Medico da sind über Nacht Fachärzte jeden Gebiets da. Eventuell gibt s bei euch ja auch sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Epilepsie mit Erwerbsminderungsrente.

Das soll dir jemand anhand eines Fotos diagnostizieren?

Kühlen, Hochlagern und ruhig stellen.

Geh zum Arzt, wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter

Also ich bin zwar kein Arzt aber es könnte schon möglich sein das deine Sehne verletzt ist du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen

gute Besserung 🙏🏻