Schweller hinten eingedrückt, möglicher Kostenaufwand?

1 Antwort

fahr zu einem Karosseriebauer, der wird sich das erst mal genau anschauen und Dir dann in etwa sagen, was der Spaß kost

und DAS ist Dir VORM Kauf nicht aufgefallen!? *dumm gugg

1Anonym19
Beitragsersteller

Sieht man so von der Seite nicht auf Anhieb, da das Auto tiefergelegt wurde. Nervt mich aber jetzt wo ich es weiß.

1Anonym19
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Wie gesagt, es ist das erste Auto, was ich mir in meinem Leben gekauft habe. Ich hab vieles auf dem Schirm gehabt, worauf ich achten muss. Aber darauf habe ich leider nicht geachtet.

MichaelSAL74  21.09.2024, 17:56
@1Anonym19

ja Lehrgeld muß jeder mal löhnen

also nimm die Kiste und fahr zu nem ordentlichen Karosseriebauer, denn wie peterobm schon schrieb, das schaut echt so aus, als wenn der von der Bühne gefallen wäre... und dann könnts nen wirtschaftlicher Totalschaden sogar sein/werden, wenn die Schweller so einen abbekommen haben, daß sie komplett getauscht werden müssen. hab ich schon mal vor Jaaahren erlebt