Schwarzfahren was tun?

6 Antworten

Klar bekommt sie das zurück, das Ticket war nicht übertragbar und jetzt kommen ihre Daten in eine Datenbank und danach bekommt sie es wieder. Kaffee muss auch noch gekocht werden das dauert dann halt 1-2 Wochen.

Deine Freundin bekommt das auf jeden fall wieder, diese zwei Wochen sind vermutlich Bearbeitungszeit.

Natürlich bekommt sie ihr Eigentum zurück!

Na klar bekommt sie das zurück! Nach 1-2 Wochen zwar, aber da ist sie selber schuld, wenn sie Dich beim Schwarzfahren unterstützt

Ich würde denken sie bekommt es zurück. Für genauere Infos wende dich an deinen Verkehrsbetrieb.