Schwarzfahren, bekomme ich Strafe?

3 Antworten

Ich weiß es war sehr schlechte Idee aber ich konnte nicht rechtzeitig die Fahrkarte kaufen wegen der Schlange und das war meine letzte Bahn die in meine Richtung fährt.

Das ist ja kein Problem auch kein Schwarzfahren. Aber dich hinzusetzen, statt gleich zu ihm zugehen und dann raus zu wollen. Das nennt man Absicht.

Ob sie dich mit der Kamera finden weiß ich nicht, aber wenn du keinen Zettel bekommen hast der Kontrolleur also deine Daten nicht hat. Dann gibt es auch keine Strafe.

Ja, die Kamera filmen auch Dich.

Du bist allem Anschein nach einer Strafe entkommen.

Arbeite an Deinem Zeitmanagement!

LeonXD409
Beitragsersteller

Wie meinen sie arbeite an deinem Zeitmanagement?

Und was konnte ich machen? Ich habe mein Ausweis rausgeholt und der Kontrolleur steigt einfach ein. Was kann ich da machen?

Wiesel  22.09.2024, 08:24
@LeonXD409

Früher zur Bahn um eine Schlange am Automaten zu berücksichtigen

LeonXD409
Beitragsersteller
@Wiesel

Ich war zu spät dran wegen Verspätung mit dem Bus, der Ticket vom Bus ging nicht in die Richtung wo ich hin müsste

Ob sie dich mit der Kamera finden weiß ich nicht, aber wenn du keinen Zettel bekommen hast der Kontrolleur also deine Daten nicht hat. Dann gibt es auch keine Strafe.