Schwarze Magie oder was anderes?

1 Antwort

Hi Dunyaa997,

das kann ich verstehen, dass es dir dreckig geht wenn das Anhören nicht duch aggressiv macht. Wenn das anhören des Werkes deines Gottes dich aggressiv macht, vielleicht ist es dann ein Zeichen, dass die Religion nicht zu dir passt?!

Ich als Christ bin in Christus Jesus wiedergeboren und kenne dennoch dieses Gefühl, doch irgenntwie findet Gott dann einen Weg zu mir. Über christliche Sticker die ich sehe, über Bibelverse u.Ä. . Das finde ich persönlich immer sehr faszinierend und das gibt mir Halt.

Versteh mich bitte nicht falsch, du musst wegen mir nicht christlich werden (es wäre natürlich schön, denn Jesu Armen sind geöffnet), ich will einfach nur meine Erfahrungen mit dir teilen und zeigen, dass du nicht alleine stehst.

Es gibt Hochs und Tiefs - lass dich davon nicht runterreißen!

Mfg

DerEineHalt08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung