Schwarze Klamotten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Die Wäsche auf links drehen. Es gibt eigenes Waschmittel für schwarze Wäsche die das Schwarze auffrischt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  19.08.2024, 08:58

Danke für den Stern

Es gibt Spezialwaschmittel für schwarze Kleidung, versuch es mal damit.

MoriDuc
Beitragsersteller

Kannst du mir einen empfehlen und wo ich die finde

IWhySoSeriousI  26.07.2024, 11:44

Genau und ansonsten nochmal nachfärben 👍

Schwarzes nur mit Schwarzem waschen, auf links drehen, Maschine nicht so voll machen.

Schwarzwaschmittel verwenden, Vollwaschmittel enthält Bleiche.

Ausgeblichene Sachen mit Simplicol wieder einfärben.