Schwanzvergleich?

4 Antworten

  • Aus Jux und Dollerei
  • Neugier
  • Pubertät
  • Forscherdrang
  • Male Bonding
  • Grenzen ausloten
  • Lange Weile
  • Unterschiede feststellen
  • ect.

Ich finde es tatsächlich komischer, das hier immer wieder nach dem warum gefragt wird. Was ist denn da der Hintergrund? Man muss es ja nicht machen und man muss sich auch nicht damit beschäftigen.

Woher kommt der Drang das Verhalten anderer zu werten?

Man kann das ja auch wertfrei behandeln und es ist halt nicht so selten wie man meint:

https://jungsfragen.de/pubertaetsliste.php

Insbesondere, bei so einem unwichtigen Thema. Es gibt doch weitaus wichtigere Themen, die man werten könnte, weil sie deutlich negativere Auswirkungen auf unsere Gesellschaft haben.

Um nur mal ein Thema zu nennen, warum kaufen immer noch so viele Leute Dinge in Wegwerfverpackungen (Kaffee to Go, Aluschalen bei der Essensbestellung ect.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Moringa00
Beitragsersteller

Wo werte ich dieses Verhalten? Ich will es nur verstehen... Fühlst du dich getriggert weil du schwul bist und gerne Vergleiche machst?

Garlond  23.07.2024, 09:16
@Moringa00
Wo werte ich dieses Verhalten?

Den Eindruck bekomme ich einfach durch deine Wortwahl (Drang) und verstärkt sich nun durch dein Ad Hominem Argument zu mir.

Ich glaube, es ist mangelndes Selbstbewusstsein, der Gedanke, sein Teil ist zu klein😎Völlig pupertärer Quatsch.

um seinen Selbstwert zu steigern.

manche machen es auch weil sie schwul sind

ich halte da aber eher wenig von

Moringa00
Beitragsersteller

Selbstwertgefühl wird aber nur gesteigert wenn der eigene Penis groß und der andere klein ist - das weiss man jedoch vorher nicht...

Garlond  23.07.2024, 09:17
@Moringa00

Das Selbstwertgefühl steigert sich auch, wenn man sich was traut.

Aus Langeweile oder einfach weil es auch spannend/interessant sein kann wenn man weiß wie der von anderen ist