Schwangerschaftstest zuverlässig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Wenn man nach 3 Monaten nur einen einzigen Test hat der positiv ist und drei negativ dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der "positive" nur geblufft ist oder eine Verdunstungslinie war.

Vorallem hatte sie Blutungen die wahrscheinlich ihre Periode waren. Periode und Schwangerschaft schließen sich aus.

Wahrscheinlich ist alles nur um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Erst wenn sie dir im persönlichen Kontakt den Mutterpass in die Hand drückt kannst du ihr es glauben, dass sie wirklich schwanger ist. Wenn sie dann auch noch in der ca. 12 Woche schwanger ist kann es schon sein, dass du der Vater bist. Lasse einen Vaterschaftstest machen wenn das Kind auf der Welt ist.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Klingt ziemlich unwahrscheinlich.

Sollte sie behaupten, dass sie schwanger ist, lass dir auf jeden Fall den Mutterpass zeigen... da steht normalerweise sowohl ihr Name drin als auch der errechnete Geburtstermin. Dann weißt du ja, ob sie tatsächlich im Mai schwanger geworden ist.

Abwarten, ob wirklich ein Kind kommt, und dann einen Vaterschaftstest verlangen.

Lass Dich nicht unter Druck setzen.

Wenn das Kind da ist (sofern sie überhaupt schwanger ist), solltest Du auf einem Vaterschaftstest bestehen.

Sie wäre nicht die erste Frau, die diese Masche fährt.