Schwangerschaft?

2 Antworten

Das hier ist ein Laienforum.

Ruf Deine Frauenärztin an und mach einen flotten Termin aus.

Die Fruchtblase spürt man garnie.

Die Gebärmutter kann man erst so ab dem 4. Monat tasten. Du bist doch erst in der 6. oder 7. Woche!!!

Deine Gebärmutter liegt im Becken, nicht im Obefbauch. Und sie ist noch in der gleichen Größe wie vor der Schwangerschaft. Der Embyo ist doch grade mal 1 bis 2 cm groß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Anni9596369
Beitragsersteller

Also es fühlt sich an wie so ein kann ich nicht beschreiben ganz komischer Knubbel ist das so richtig wenn man da drauf fühlt der fühlt sich merkwürdig an

Jana174923  03.09.2024, 14:28
@Anni9596369

Vermutlich ein Lymphknoten oder so. Organe (bis auf eine volle Blase) kannst du nicht durch die Bauchdecke Tasten.

Anni9596369
Beitragsersteller
@Jana174923

Okay ja ich bin ja morgen beim Frauenarzt und habe da einen Termin mein allerersten Termin ich denke mal die wird ja dann auch da gucken Ultraschall machen Blut abnehmen ich bin mal gespannt was rauskommt

Anni9596369
Beitragsersteller
@Jana174923

Ja ich war jetzt gestern beim Frauenarzt das rausgekommen dass ich nicht nur in der dritten oder vierten Woche bin sondern schon in der 19 Woche. Ein Arzt hatte bei mir angeblich eine Magenschleimhaut herausgefunden dass ich deine Entzündung hätte das war aber gar nicht so denn ich war schon die ganze Zeit schwanger hat mir die Frauenärztin gesagt

Anni9596369
Beitragsersteller
@Jana174923

Ich habe mal eine Frage dass sie sich ja so gut auskennen ich habe seit ungefähr gestern Nacht so komisches brennen im Herz kommt das dann auch von der Schwangerschaft weil das habe ich noch nie.

Jana174923  06.09.2024, 10:42
@Anni9596369

Oh wow das ist ja krass.

Meinst du vielleicht sodbrennen? Das hatte ich auch immer.

Anni9596369
Beitragsersteller

Ja da ist aber so ein ganz komischer Knubbel wenn ich ganz unten fasse beim Bauch weiter runter da ist auf der rechten Seite so ein ganz komischer Knubbel ganz dick