Schwanger werden?

4 Antworten

Du schreibst hier vieles, warum es gehen müsste, aber erwähnst nicht, wie alt die Frau ist. Ab ca. ü26 wirds zunehmend schwieriger. Und wenn jahrelang die Pille genommen wurde, kann es auch daran liegen.

Was heißt "länger"? Wie lange versucht ihr es schon? 6-12 Monate ist noch normal. Und habt ihr euch untersuchen lassen oder woher wisst ihr, dass es keine körperlichen Ursachen gibt?

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 18:01

Knapp über ein Jahr, und ja

  • sich weniger Druck machen
  • auf gute und ausgewogene Ernährung eeexxxttttrrrreeeemmmm achten (Alkoholverzicht, auch Koffein Kaffee, obwohl Letzteres noch kleineres Übel)
  • Weniger ist mehr

Ihr solltest es vor allem im Urlaub probieren. Durch den ausbleibenden Stress sind dann bessere Chancen.

Woher ich das weiß:Recherche