Schwanger oder nicht?

Ich hatte auch schon einen digitalen Test gemacht ist jetzt aber auch schon ein paar Tage her da war er negativ

2 Antworten

Mach einfach normal einen Test, 11 Tage überfällig müsste er eindeutig ausfallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Wenn der Test ab Fälligkeit der Periode negativ ist (und sicherheitshalber ein zweiter dazu), dann bist du nicht schwanger.

Jasmin370
Beitragsersteller

Aber in vielen fällen war es genauso und am Ende waren sie schwanger nur die Tests haben nicht angeschlagen

Wolpertinger  06.09.2024, 13:19
@Jasmin370

Das ist äußerst selten, die modernen SST sind sehr zuverlässig.

so zuverlässig das ein Gyn die gar nicht erst mehr hinterfragt.

Falsch zeigen die nur bei falscher Anwendung an.