Schwanger mit 16?

2 Antworten

Es gibt so Geburtsvorbereitungskurse und Eltern-Kind-Treffen was später zu Spielgruppen oder Babyschwimmen werden kann

Eure Eltern werden es so oder so herausfinden. Weil man die Schwangerschaft irgendwann sieht, und das Kind könnt ihr ja auch wohl kaum vor ihnen verstecken. Sprecht also mit ihnen.

Es gibt auch Schwangerschaftsberatungsstellen, mit denen ihr sprechen könntet, auch darüber wie ihr es euren Eltern erzählt. Und deine Freundin sollte einen Termin beim Frauenarzt ausmachen.