schwanger mit 15?

Nein ich bin nicht 25 habe den Account vor paar Jahren erstellt und habe Dan einfach ein Fake alter auf die Schnelle eingegeben

ano78577  14.09.2024, 09:06

Willst du abtreiben?

Foxinox
Beitragsersteller

auf jeden Fall

juxli  14.09.2024, 09:09

War das geplant?

Foxinox
Beitragsersteller

Die Schwangerschaft ? Nein

2 Antworten

Sage es Deiner Mutter, und zwar noch heute. Du wirst nicht drum herum kommen, dass sie es erfährt. Mal abgesehen davon sollte es doch besser sein, wenn sie es von Dir erfährt, als dass das Jugendamt das übernimmt.

Ich hoffe, Dein Partner und dessen Familie wissen Bescheid.

Edit: Komisch, Deinem Profil zufolge bist Du fast 25 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Foxinox
Beitragsersteller

Leider wissen es die Eltern von meinen Freund auch nicht und habe den Account vor paar Jahren erstellt habe da einfach Fake alter angegeben

JustASingle  14.09.2024, 09:12
@Foxinox

Ah ja. Und ist das der gleiche Typ, der Dich schlägt und dessen Freund Dich bereits angepackt hat?

Foxinox
Beitragsersteller
@JustASingle

Wir haben das alles geklärt und er sich gebessert

wir haben selbst Kinder. Du musst mit einen Eltern reden das geht gar nicht anders auch mit den Eltern deines Freundes.

Deine Eltern waren auch mal jung. und lass dir die Pille verschreiben für das nächste Mal .