Schwanger? ?

3 Antworten

Sogar sehr empfindliche Frühtests liefern FRÜHESTENS 9 Tage nach dem Eisprung ein positives Ergebnis.

Der Test auf dem Bild ist negativ, was aber so kurz nach dem Eisprung auch völlig normal ist.

Wirklich zuverlässig ist das Ergebnis erst 14 Tage nach dem Eisprung.

Man kann hier kaum etwas erkennen, am besten gehst du zum Frauenarzt und lässt dich durchchecken oder machst einen neuen Test.

Den Eisprung hat man einen Tag lang, das reife Ei stirbt nach ca. 24h ab.

Einen Test kannst du frühestens in zwei Wochen machen.

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft beträgt etwa 20%.