Schwägerin will Baby wegnehmen?

2 Antworten

Beendet den Kontakt zu ihr, blockiert ihre Nummer und wenn sie vor der Tür steht, ruft die Polizei. Ihr allein entscheidet ob ihr das Theater mitmacht oder nicht. Gesetzlich hat sie nicht den geringsten Anspruch das Kind zu sehen.

JuleLieseLotte  20.09.2024, 08:55

Ja, dass ist die richtige Lösung! Ich wünsche dir nur das allerbeste.

Du solltest dich entspannen und du kannst dich entspannen.

Deine Schwägerin hat 0,0 Chancen, euch das Baby wegzunehmen! Du solltest den Kontakt zur Schwägerin auf ein absolutes Minimum reduzieren, oder ganz abbrechen.

Ich haben den Kontakt zu einigen Menschen abgebrochen, weil sie mir nicht gut getan haben.