schultag aushalten?

5 Antworten

Das ist meistens nicht so schlimm wie man am Anfang denkt. Jeder schläft mal eine Nacht schlecht.

Wenn du erstmal im Tun bist, denkst du nicht mehr daran dass du wenig geschlafen hast. Es kann eher sein, dass du es nach der Schule merkst und heute Abend richtig müde bist und dann dafür heute Nacht besser schläfst.

Heyy, Versuch auf jeden Fall genug zu trinken und zu essen. Bloß keinen nap einlegen, dass macht dich nur müde. Wenn du ansonsten einmal am arbeiten bist, ist es nicht mehr so schlimm. Ansonsten zwischendurch mal kaltes Wasser ins Gesicht, dann passt das schon😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten viel Wasser mitnehmen oder Tee. In der Pause einen ruhigen Ort suchen und ein paar Minuten ausruhen mit der ein und aus atmen Methode. Nicht so viele Sachen und vor allem nicht so schwere Sachen schleppenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genug wasser trinken heute und essen. Mach mal son bisschen sport dann wirst du munterer und ne kalte kurze dusche.

Einfach aushalten. Ich musste mal nach nur 3 Stunden Schlaf arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung