Schulpflicht?

1 Antwort

Du solltest erst abbrechen, wenn du die Zusage für die Ausbildung zum Rettungssanitäter hast. Die nehmen nicht jeden. Da gibt es viele Bewerber. Und denk immer an Deine Krankenversicherung. Die ist futsch, wenn Du abbrichst. Und Abbruch macht sich schlecht im Lebenslauf. Gerade für einen Rettungssanitäter ist es wichtig, Konflikte und Belastungen auszuhalten.

Felix1294132
Beitragsersteller

Ja aber das im Aktuellen Betrieb hat nichts mit Konflikte oder Belastung zu tun. da wird sich an kein einziges Gesetz gehalten man wird ausgenutzt und es gibt einige Sachen die sehr unmenschlich sind