Schulleiterin löscht google Rezensionen, ist das möglich?

Ist es möglich, dass sie die Rezension löschen lässt? Oder macht Google dies aus automatischen Gründen

2 Antworten

Du sagst, dass etwas getan wird und fragst dann, ob das möglich ist.

Ergibt keinen Sinn, die Tatsache dass es getan wird zeigt doch, dass es möglich ist.

Stella444501
Beitragsersteller

Ich frage ob es möglich ist, dass sie die eigenständig löschen lässt. Oder ob dies von Google passiert

In der Regel muss eine Löschung beantragt werden und wird nicht von Google einfach so unternommen, es sei denn die Formulierung ist diffarmierend und beleidigend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik LK

Stella444501
Beitragsersteller

Dankeschön!