Schulfest?

2 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Das hört sich lässig an, Du kannst unter den Pulli ein langärmeliges Hemd tragen, das sieht chicer aus und nachmittags kannst Du den Pulli über die Schultern hängen, wenn es kühler wird, dann anziehen, dennoch würde ich eine Jeansjacke, oder andre Jacke mitnehmen.

Die hellen Sneaker könnten im Herbst leicht verschmutzen, falls Du schwarze Sneaker hast, würden sie die Farbe des Pullis aufgreifen.

Alles Gute und viel Spaß beim Schulfest.

Ich dachte so an Cargohose oder so Pulli in schwarz mit weiße Sneaker

Dein Vorschlag ist ein gutes Alltagsoutfit, das absolut passend zum Anlass und zur Jahreszeit ist. Die weißen Schuhe sind zwar sicher schmutzempfindlich, aber sonst passt es & ich wünsche dir ein schönes stimmungsvolles Schulfest :-)

Woher ich das weiß:Hobby