Schule alleine von Gymnasium auf mittelschule?

1 Antwort

Mit dem allein auf dem Klo sitzen löst Du Dein Problem nicht. Denk mal an die vielen Schüler*, die durch Umzug der Familien in ganz andere Städte oder Bundesländer gekommen sind und sich nicht nur neue Freunde suchen, sondern auch mit anderen Lehrplänen und -methoden zurecht kommen müssen.

Sprich doch Mitschüler*innen einfach an, stelle eine Frage oder sag Deine Meinung zu dm, was andre diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung