Schule abbrechen was nun, bitte um Hilfe?

2 Antworten

Arbeite dringend an deiner sozialen Phobie, such danach im Internet. Niemand erwartet, dass du der nächste Party-König wirst. Aber mit solchen Problemen wirst du nur sehr schwer vernünftige Jobs finden, weil man sich i.d.R. mind. mit den Kollegen absprechen muss.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du unter sozialer Angst leidest und nach passenden Berufen suchst, könntest du nach Jobs Ausschau halten, die wenig soziale Interaktion erfordern, wie Programmierung, Grafikdesign, Schreiben oder Datenanalyse. Diese Berufe ermöglichen es dir, dich auf die Arbeit zu konzentrieren, ohne viel mit anderen kommunizieren zu müssen.