Schule?

5 Antworten

Ich würde sagen wenn es der Fall wäre das du es einer Vertrauensperson, Vertraunslehrer;in zuerst erzählst und weiterschaust:))

Mach den Mund mal ruhig auf, ohne Artikulation wird das nix nutzen. Wie auch auch hier ohne Inhalt alles ziemlich sinnfrei was da so kommt.

Wenn du einen Blow job geben willst: Ja.

Nur aufmachen könnte zu Missverständnissen führen und als Einladung angesehen werden so wie du dich hier so gibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Aber dann auch was sagen. aufmachen alleine bringt nix