Schule?

5 Antworten

Augen zu und durch ist das Gebot der Stunde.

Im Zweifel kann man über einen Wechsel der Schule nachdenken falls das möglich ist.

Hi, ich kann dich total verstehen. Wenn du dir meine alten Nachrichten ansiehst, wirst du das merken. Ich hasse die Schule auch 😭. Versuch trotzdem, morgen hinzugehen, auch wenn es schwer fällt. Heute wollte ich auch nicht kommen, weil die ersten beiden Stunden so schlimm waren, und ich den ganzen Morgen darüber nachgedacht habe, einfach zu Hause zu bleiben. Am Ende des Tages habe ich es aber doch überstanden. Jetzt sind es nur noch vier Tage, und der Stundenplan ist so schlimm, dass ich jeden Tag Fächer habe, die ich hasse. Aber leider muss ich da durch.

Ja genau wozu auch Schule? Man kann ja auch ohne Bildung etwas werden, zum Beispiel bei den Grünen oooooder ?

Woher ich das weiß:Recherche

Schule wechseln keine Option? Oder wenigstens Klasse?

Kaum einer geht immer gerne zur Schule. Ich würde viel geben, nochmal ein paar Monate lang jeden Tag mit meinen Freunden zusammen sein zu können, die ich jetzt einzeln alle 2 Jahre mal sehe... 😐