Schule?

2 Antworten

Zu wenig Info. Weiter unten steht was von nicht still sitzen können. Das ist vermutl. eher ADHS als Autismus. Da könnte man was mit Medikamenten machen, ist aber ein sehr zweischneidiges Schwert. Wobei beides in Kombination auftreten kann. Schau dir mal entspr. Videos von https://www.youtube.com/c/TomHarrendorf/videos an.

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Dann sollte geprüft werden ob eine Schule mit Förderbedarf sinnvoll sein könnte.

Susi120
Beitragsersteller

Ja aber was ist eine Schule mit Förderbedarf eine sonderschule?

HEMKA  13.09.2024, 20:34
@Susi120

Ja genau. Wenn eine regelschule nicht klappt kommt nur sobderschule in Frage