Schule?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hing immer vom Lehrer ab. So war Deutsch z.B. bei einigen Lehrern immer mein Hassfach und später am Abendgymnasium mein absolutes Lieblingsfach.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

Englisch hat Spaß gemacht und ist auch nach der Schule am nützlichsten, weil man das heutzutage fast überall braucht. Vieles von den anderen Fächern, auch in Mathe, braucht man nach der Schule kaum noch.
Sonst bin ich noch bei Erdkunde/Geografie, weil das von den Themen her besonders abwechslungsreich ist. Da geht es um Naturwissenschaft (Gletscher, Klima, Vulkane, Kontinente) genauso wie um gesellschaftliche Themen (Rohstoffe, Infrastruktur, Überbevölkerung, Globalisierung).

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

Meine Lieblings Fächer sind Mathe, English und Kunst.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

Meine Lieblingsfächer waren Mathe, Schwimmen und Wirtschaft & Recht.

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu