Schulcrush?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zumindest besteht eine Anziehung zwischen euch Beiden. Ob das romantischer Art ist, lässt sich nicht sagen.

Wenn du wirklich wissen willst, ob sie auch einen Crush auf dich hat, musst du dich noch etwas weiter vorwagen. Rede viel mit ihr. Überleg dir vorher ein paar Themen und Fragen, z.B. Hobbies, Filme, Schule, Musik… Auch ein neutrales Kompliment ist gut, z.B. über ihre Jacke verbunden mit der Frage, woher er die hat. Du kannst dir die Themen und Fragen auch im Handy notieren. Wenn das alles gut klappt, kannst du sie dann (irgendwann) nach der Handynummer fragen. Kriegst du die auch, ist der nächste Schritt eine Einladung auf eine Pizza o.ä.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen