Schuhe im regen gelassen?

2 Antworten

Ob die hinüber sind hängt vom Obermaterial ab. Leder kann so etwas schlecht ab.

Wenn möglich Einlegesohlen herausnehmen und separat trocknen. Die Schuhe mit Zeitungspapier ausstopfen und das Papier immer austauschen wenn es feucht geworden ist.

Andere Methode. Socken mit Reis füllen und die Socken in die Sneaker legen. Reis ist ein natürlicher Feuchtigkeitsabsorber.

Die Schuhe schonend trocken. Zu starke Hitze von externen Wärmquellen können dem Obermaterial von Sneakern schaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kommt auf das Material an.

Mal ein paar Tage beobachten, wie sie sich verhalten.