Schuhe?

5 Antworten

Zu einem längeren Kleid sehen Schuhe, mit etwas höherem Absatz, einfach besser aus. Deine Körperhaltung verbessert sich und das Kleid wirkt eleganter. Wenn du das schöne Kleid mit flachen Ballerinas kombinieren möchtest, kannst du das natürlich auch machen.

Hey, also Air force zb haben schon rund 3-4 cm Absatz. Kannst Dir also überlegen, auch mit 5 zu gehen. Zumal du immer noch später auf sneaker wechseln kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Ich würde trotzdem etwas höhere Schuhe nehmen vielleicht so 5 cm hohe Pumps

Schuhe mit 2 cm absatz oder flachen sommerschuhen

wenn du keine Sneaker nimmst wird das ein schmerzvoller langer Abend wo du am ende nur noch sitzen kannst ...