Schürfwunde?

3 Antworten

Dann muss man welsche kaufen Kompressen sind da am sinnvollsten

Alles Gute dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeinmedizin

Viel Zinksalbe drauf und ein sehr grosses Pflaster/Vliesverband.

Musst du kaufen wenn du es nicht zu Hause hast, fragst dein Nachbar oder ein Freund/Familienmitglied ob er/sie es dir vorbei bringt.

Lol780
Beitragsersteller

Sollte ich das heute nochmals mit desinfektionspray desinfiktieren? Hatte gestern es desinfektiert.

ev0let  11.09.2024, 09:39
@Lol780

Ja, kannst du täglich auch zwei drei mal machen, solange sich keine Kruste bildet.