Schülersprecher Wahlprogramm?

2 Antworten

Bei der Wahrheit bleiben, realistische Ziele anvisieren.

Wo drueckt der Schuh

  • Ausstattung bei Unterrichtsmaterialien
  • Verhalten gegenueber Neuankoemmlingen
  • Soziales Engagement - Altenheim, Suppenkueche
  • Ansatzpunkte wie Lernprobleme angeht

Jonxas
Beitragsersteller

Altenheim?

Sonnenschein944  29.09.2024, 13:22
@Jonxas

Natuerlich der Blick ueber den Zaun

-> die Trennung der Generationen geht zu weit, die Alten werden oft abgeschoben ... mit diesem Emgagement wird es gemilddert, der Ruf der Schule und des Altersheims verbessert sich

-> Vorlesen, Singen miteonandrr, Zuhoeren bei Gespraevhen, Spazirrngehen, Basteln...

-> hellft ihr den Leuten gegen Einsamkeit (keine Angehoerigen mehr, zu weit weg ...),

-> helft dem Betrieb gegen Personalmangel, weil sich die mehr der Pflege widmen koennen

-> fuer euch zur Findung von Selbstwert, seht wie ihr (nicht) eben wollt, berufliche Orientierung

-> eventuell bekommt ihr Nachhilfe bei Lernproblemem, und der Bewohner freut sich, dass er gebraucht wird - auch Frauen natuerlich

-> Praktika, Freiwilliges Soziales Jahr, Ausbildung, Arbeitsmoeglich keiten nach dem die Schule abgeschlossen ist

Du musst Fake News verbreiten.

Lass dir von einer KI zum Beispiel ein Bild erstellen wie dein Gegner auf dem Schulklo Crack raucht und verbreite es.