Schülerjobs draußen?

3 Antworten

Mein Sohn hat in der Gastro gearbeitet, unter anderem im Biergarten. Ansonsten gibt es vielleicht Freizeitparks oder Badeseen wo es Arbeit draußen gibt. Allerdings wird das nur saisonweise möglich sein.

Hey,

ganz klassisch gäbe es da Zeitungen austragen :D.

Was mir aber auch noch einfällt ist Promotion für Unternehmen (entweder lokal, dann regelmäßig) oder überregional und dafür saisonail, z.B. in den Ferien.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

Meeee3
Beitragsersteller

Wie kann ich mir so Promotion dann vorstellen? Stehe ich dann so an einem Stand und erzähle Passanten was über das Unternehmen? Sowas?

ByteMaster42  23.07.2024, 15:10
@Meeee3

Das geht zum Beispiel ider auch von haustür zu Haustür, kommt auf die Agentur an, da einfach mal recherchieren, gibt verschiedene