Schrottautos und aggressive Fahrer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil jeder einen Führerschein bekommt und dann übermütig wird. Lass sie vorbei. Die Feuerwehr schneidet die immer wieder gerne raus. Feuerwehr braucht ja auch Übung. Da sind solche idis genau richtig. Motorradfahrer genauso. Wie sie auseinanderreißen und zerfetzen, weil sie denken, sie haben eine Knautschzone...

Ich fahre idR auch 5 km/h schneller als erlaubt - bei Überlandfahrten mache ich dann den Tempomat rein und lass die Karre einfach rollen und mir sind noch keine Drängler hinter mir aufgefallen.

Aber manchmal habe ich dann solche Idioten vor mir die ständig grundlos die Geschwindigkeit wechseln, weil sie entweder mit was anderem beschäftigt sind als autofahren oder wirklich zu blöd die Geschwindigkeit konstant zu halten. Da wo 70 erlaubt sind fahren sie mal 60 dann wieder 65 dann 70 oder wieder 60... Da bin ich dann auch mal genervt und fahre dichter auf.

Aber am meisten regen mich die vielen Geisterfahrer auf - auf 4,5 Meter breiten Straßen mit je einer Spur für jede Richtung ohne Mittellinie.... Warum muss man da trotz Gegenverkehr auf der Mitte der Straße fahren?

Aber ich mach das jetzt genauso. Wenn mir so ein Affe entgegegen kommt fahre ich auch in der Mitte und bleibe dann vor ihnen stehen - der Gesichtsausdruck dieser Idioten ist unbeschreiblich.

Ich stelle immer wieder genau das Gegenteil fest - Drängler und aggressive Mobilisten sind Fahrer von modernen SUV‘s oder e-Autos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab jahrelang französische Autos gefahren

Ja, geht mir so, wenn ich Leute mit billigen Neuwagen rumfahren sehe, die den Sitz ganz nach vorne machen und mit der Nase über dem Lenkrad hängen.

Dann fahren sie auf grüne Ampeln zu und werden immer langsamer, bis die Ampel endlich rot wird und sie anhalten können.

Denken diese Menschen, die Welt dreht sich nur um sie?