Schritte gehört obwohl ich alleine zuhause war?

3 Antworten

Hallo,
es gibt viele Berichte wie deinen und es ist gut möglich, dass die Schritte von einem Geist stammen, den Du höchstwahrscheinlich kennst. Es kann aber auch sein, dass es der Geist einer Person ist, die mal in dieser Wohnung gestorben ist und Hilfe braucht.
Du kannst auch jemand professionelles aufsuchen, der Dir bei der Kontaktaufnahme hilft, dann erfährst Du mehr ;)
Königsweg: Immer bestimmt aber freundlich in der Kommunikation mit Geistwesen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das war nur ein Geräusch, aber kein Geist. Vielleicht ein Knacken im Mauerwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung