Schreiben?

3 Antworten

Hey, hatte auch zwei Fernbeziehungen. Allerdings war ich eher der kommunikative Part bei einer davon. Mir hat es gefallen, wenn sie Interesse an mir und meinen Tag, meinen Problemen etc. hat, ebenso bin ich für sie so da gewesen.

Moin!

Schreib ihn einfach mal an. Und redet über Themen die euch beide interessieren.

L.G. Laura

Woher ich das weiß:Hobby

Ihr könnt über Hobbys, Schule, die Vergangenheit, Pläne für die Zukunft, Dinge aus dem Alltag und vieles mehr schreiben.

Oft ist es halt schwer, einen Anfang zu finden, aber wenn es einmal ins Rollen kommt, geht's oft eigentlich

jxstAgirl001
Beitragsersteller

danke!❣️