Schöne Hotlels in Tirol?

NoLies  24.09.2024, 11:49

Südtirol oder Tirol in Österreich?

Xoun98
Beitragsersteller

Tirol in Österreich

2 Antworten

Hallo,

ich war letztes Jahr in Tirol. Seis. Morgens Relaxen, Nachmittag mit der Seilbahn 🚠

( 200m vom Hotel) auf die Seiser Alm . Im Herbst ein Traum! Mein Hotel hat Voll-Pension und das Essen ist nicht nur Schmackhaft sondern für Tirol auch Gesund. Leider oder nicht leider ist es ein super 5 Sterne 🏨.
https://www.sensoriadolomites.com/

schau mal rein, das Geld ist es wert, wirst nicht bereuen.

Viel Spaß in Tirol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xoun98
Beitragsersteller

Danke

Zwar an der Grenze zu Tirol und nicht ganz Tirol aber ein tolles Hotel.

Wanderhotel Gassner.

Der spa ist richtig schön, das Essen sehr gut.

Allerdings etwas über deinen genannten Preisrahmen. Aber für unter 200€ findet man in Tirol eher keine guten Hotels mit Spa.